Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 10:02

Suche 2 Hund...!!!

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Pizzo » Di 11. Nov 2008, 12:06

HI Leute, suche ein/e Spielkameraden für meine kleine staff Hündin...suche Pitbull, staff oder Bulldog....!!!
Der preis sollte aber im Rahmen liegen und diesen nicht überspringen...:-)

Freue mich auf antworten und oder anregungen....!!!

Danke LG Fabrizio
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Shiva » Di 11. Nov 2008, 12:25

Hmm, guck doch mal bei www.dhd24.com. Da habe ich meine beiden auch her. Dort musst du zwar auch ein wenig drauf achten das du seriöse Züchter hast, aber ich bin ganz zufrieden :D.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Pizzo » Di 11. Nov 2008, 13:33

Ja da schaue ich schon immer, finde aber irgendwie nicht das richtige entweder zu teuer, oder zu weit entfernt oder oder....usw....!!!
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Karina » Di 11. Nov 2008, 19:21

Es gibt doch sooo viele von den Süßen im Tierheim.Wär das nicht was???? Oder wolltest du einen Welpen?
Lg Karina und Charis
Benutzeravatar
Karina
Zuchthund
Zuchthund
 
Beiträge: 612
Registriert: 07.2008
Wohnort: Vechta
Geschlecht: weiblich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Pizzo » Di 11. Nov 2008, 20:12

Ja eigentlich habe ich an einem Welpen gedacht, da ich eine 2 einhalb jährige Tochter habe und dann schon möchte das der Hund mit ihr zusammen aufwächst ha bei meiner jetzigen auch gefuntz...ich meine bis allerhöchstens 1 jahr, dann würde ich auch ausm Tierheim nehmen...!!!
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Karina » Di 11. Nov 2008, 20:42

Ach so.Na dann würd ich es auch so machen. Nix gegen die Armen Würmer im Tierheim,aber da weiß man leider nie so genau was für ein Schicksal die erlebt haben.
Lg Karina und Charis
Benutzeravatar
Karina
Zuchthund
Zuchthund
 
Beiträge: 612
Registriert: 07.2008
Wohnort: Vechta
Geschlecht: weiblich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Shiva » Di 11. Nov 2008, 20:52

Ja genau. Und wenn man Kinder hat muss man schon aufpassen.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Pizzo » Di 11. Nov 2008, 21:10

Die tun mir auch ganz schön leid im Tierheim bei mir hier in Burgdorf haben die echt eine super süße Staff Hündin , aber erstens ist die schon 10 Jahre alt und kommt leider nicht mit katzen klar, sonst hätte ich sie genommen....dann hätte sie es wenigsten die letzten jahre noch mal ein schönes leben gehabt....!!!!
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Shiva » Di 11. Nov 2008, 22:03

Ja, bei uns im TH sind auch 2 Staffrüden. Die kommen aber beide nicht mit Kindern aus.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Pizzo » Di 11. Nov 2008, 22:11

hmm, mal schauen langsam muss ich was finden....weil wenn wir nicht da sind dann jault sie leider immer viel, sie mag es nicht alleine zu seihen...sobald sie mich aber die unten aufmachen hört (unten ) wohne oben...dann ist ruhe...!!!! denke mir wenn ein 2ter hund da wäre das sie dann nicht mehr jault...!!!
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Re: Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Shorty2704 » Mo 17. Nov 2008, 22:02

wir haben shorty auch von dhd... wie shiva schon sagt, gut drauf achten das du keinen spinner siehst von dem du deinen hund holen willst! aber mit shorty bin ich auch total zufrieden ich liebe ihn :D
Shorty2704
 

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Pizzo » Fr 21. Nov 2008, 14:36

ja man muss echt aufpassen nicht das man sich einen kranken hund holt und hunderte von euros reinstecken muss...!!!
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Digger » Fr 21. Nov 2008, 15:42

Unter Tierheim Celle habe ich 2 Staff Rüden gefunden.Der eine ist ca..6 Mon. alt.Da ist aber die Beschreibung etwas mager.Und der andere ist ca..1 Jahr alt.Der sollte aber als einzel Hund gehalten werden da er sehr Eifersüchtig ist wenn es ums fressen geht.Und beide Hunde sind kinderlieb.

LG
Digger
Digger
 

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Pizzo » Fr 21. Nov 2008, 15:57

Ob ich das risiko eingehen sollte.....???
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Suche 2 Hund...!!!

Beitragvon Digger » Fr 21. Nov 2008, 16:04

Hier der link dazu:

http://www.heimtierheim.de/Gattung/info ... tiere.html

Hab da aber auch noch das gefunden.

Tiger ca..14 Mon alt.

http://www.tierschutz-celle.de/

LG
Digger
Digger
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron