Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 10:00

Staffordshire Rüde Werner such zu hause

Staffordshire Rüde Werner such zu hause

Beitragvon SamHasi » Fr 5. Jun 2009, 18:51

Bild
Werner ist ein armer Tropf! Nicht nur das sich bisher noch nie jemand ernsthaft für ihn interessierte ...nein, er ist auch schon 9 von seinen 10 Lebensjahren im Tierheim !
Bild Bild
Dabei ist er so ein Süßer mit seinem "Puppengesicht"!

Zitat: Ich kenne ihn noch von früher aus meiner Arbeit dort im Tierheim . Er war sehr aktiv, verspielt und aufmerksam! Beim Spaziergang schmiss er sich ständig auf den Rücken um Spaziergänger auf ihn aufmerksam zu machen und von ihnen gestreichelt zu werden :-)

Das ist mittlerweile 7 Jahre her!

Heute sitzt oder liegt er nur noch alleine und relativ teilnahmslos in seinem Zwinger! Er hat längst aufgegeben um die Gunst der Menschen zu werben ! Hat es doch eh nicht funktioniert...
Bild

Seine Beschäftigung liegt im zerbeißen seiner Pfötchen, die immer wieder offen und wund sind!

Werner hat aufgegeben!!!

Doch ich möchte alle bitten:

GIBT WERNER NICHT AUF!

Gebt ihm eine Chance!!!

Seine Chancen, noch lange im Tierheim Zwinger auszuhalten stehen recht schlecht !

Werner ist mit Hündinnen verträglich. Mit Katzen müsste noch ausprobiert werden.

Bild

Wer ihn kennen lernen möchte meldet sich bitte direkt bei der Hundepflegerin des Tierheims:

Claudia Bauer, Tel: 01632658118

Sollte sie gerade nicht erreichbar sein können Sie sich auch bei unserer Schriftführerin melden, die täglich dort vor Ort ist:

Sandra Lohmann, Tel: 01636374116

Bild

Also Werner :
-sehr verschmust
- ist ruhig vom Wesen, aber noch top fit
- Katzen ignoriert er, also kein Problem
- Hündin findet er super
- Rüden nach Sympathie, sonst ignoriert er sie
- kann alleine bleiben
- er ist nicht aufdringlich
- Liebt es Auto zu fahren
- kein Kläffer
Er ist Kastriert und sitzt im Tierheim in Köln ( Innenstadt)

Alles in allem ein toller Begleiter.
Bild Bild
SamHasi
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Staffordshire Rüde Werner such zu hause

Beitragvon cindy » Sa 6. Jun 2009, 17:57

WOW ..ist das ein hübscher....leider kann ich ihm nicht helfen..werde mich aber umhören für ihn....... Ok

lg
cindy+lolo
Benutzeravatar
cindy
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 482
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron