Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 06:13

Jack

Jack

Beitragvon Digger » Fr 3. Apr 2009, 07:57

Jack

hat in seinem jungen Leben bereits 3! Besitzer und 3xTierheim hinter sich!!!!! Als Welpe wurde er von einem Züchter aus Osteuropa gekauft – blieb ein Jahr in der Familie und wurde ins Tierheim abgeschoben – zu wild!!!! Danach wurde Jack zweimal vermittelt- regierte bald die Familie und kam jeweils nach kurzer Zeit zurück – angeblich besuchte man mit dem jungen Rüden die Hundeschule – das können wir uns allerdings nicht vorstellen oder er blieb sitzen  Wir haben Jack Mitte Dezember bei uns in einer Pflegestelle aufgenommen und haben keinerlei Probleme mit ihm. Er benötigt konsequenten und liebevollen Umgang – wir setzen ihm klare Grenzen und investieren viel Zeit zum Toben und Spielen. Er ist ein Traum-Dobermann, der bei erfahrenen Hundehaltern ein treuer Begleiter und ein angenehmes Familienmitglied ist.


Bild


Kontakt unter:
Telefon: 03765-327585
Handy: 0172-3710769
Tierhilfe Pit, Bull, Staff & Co. e.V.
Digger
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron