Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 10:01

Dringend ..Hilfe sehr Wichtig

Dringend ..Hilfe sehr Wichtig

Beitragvon Samira » Di 15. Dez 2009, 15:46

Sooo ihr lieben ich stelle hier ein paar Babys vor die DRINGEND ein neues zu Hause brauchen ....

Zu denn kleinen ,die Mutter ist eine American Bulldog Hündin aus einem gutem Kennel der Vater ist ein Boxermix.
Die Mutter ist bei der geburt verstorben und die Babys wurden bis zur 4 Woche beim Tierarzt großgezogen (dies ist auch nach zu fragen ).
Die Babys sind bei einer Schauschteller Familie hier bei mir in der nähe (Großefehn ) ich war vor Ort habe mir ein Baby dort mit genommen und Bilder gemacht . Sie sind sechs Wochen und schon gegen Parvo geimpft .Es ist wichtig das sie schnell ein neues zu Hause finden denn er kann kaum die Zeit aufbringen die die Babys benötigen deshalb wäre es schnön wenn sie schnell was finden denn dann können sie besser versorgt werden .Sie sind nun in einer großen Halle kennen schon viele Geräusche und sind keineswegs ängstlich .
Bitte Leutis wenn ihr Helfen könnt wäre ich und der Besitzer sehr dankbar die Babys müssen in ein schönes zu Hause .

Die Telefon Nummer vom Besitzter gebe ich gerne per PN weiter ......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Samira
Junghund
Junghund

Re: Dringend ..Hilfe sehr Wichtig

Beitragvon Samira » Di 15. Dez 2009, 15:49

sooo das sind drei rüden und eine Hündinsie ist die kleinste und braucht einen ganz besonderen Platz ..(die anderen natürlich auch )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Samira
Junghund
Junghund

Beitragvon Samira » Di 29. Dez 2009, 22:23

Söö kann gerne zu gemacht werden soweit ich nun informiert bin sind alle vermittelt
Samira
Junghund
Junghund

Beitragvon Shiva » Mo 11. Jan 2010, 22:13

das ist schön.

-closed-
Bild
Shiva
Admin
Admin

Highscores: 1