Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 06:11

Blanka

Blanka

Beitragvon Digger » Fr 3. Apr 2009, 07:55

Blanka

Mein Name ist „Blanka“ - leider kann ich ihn nicht hören, weil ich taub bin, doch meine Pflegemama übt mit mir Kommandos auf Handzeichen, das klappt auch schon ein bissel!
Bin 2005/2006 geboren, kastriert und ein Staffordshire-Bullterrier-Mischling. Ich komme aus einem Bundesland, wo meine Rasse nicht gewollt ist und mein Zuhause ist nicht toll gewesen. Ich wurde sehr krank nur durch eine Notoperation konnte ich gerettet werden. Nun suche ich ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und einer Kuschelcouch! Andere Tiere sollten nicht vorhanden sein, mit vielen Rüden vertrage ich mich aber. Mein Lieblingsplatz ist das Wasser, ich schwimme und tauche für mein Leben gern!

Mit konsequenter Erziehung und Umgang ist Blanka ein liebevoller anhänglicher und auch lernfreudiger Partner, leider ist sie taub und ihre Erziehung etwas für Hundekenner und Liebhaber dieser Rasse. Blanca lernt schnell besonders wenn Leckerlies dabei sind.

Kontakt unter:
Handy: 0172-3710769
Tierhilfe Pit, Bull, Staff & Co. e.V.
E-Mail:tierschutzverein@yahoo.de


Bild


Sie ist ein weibchen.
Digger
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron