Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 06:09

Im Auftrag DRINGEND zu vermitteln

Im Auftrag DRINGEND zu vermitteln

Beitragvon Shiva » Do 15. Mai 2008, 10:04

Hallo ihr. Ich habe hier nun 2 ganz tolle Hunde im Auftrag zu vermitteln.

Als erstes eine wunderschöne (habe sie schon live gesehen) Staffhündin Chayenne.

Auf diesem Weg suche, ich im Auftrag, für eine 13 Monate alte Staffmaus ein neues Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen kann und ebenso wie bei meiner Bekannten als Familienmitglied leben kann. Ihr neuer Mensch sollte allerdings Hundeerfahrung haben und ein gewisses Maß an Durchsetzungsvermögen besitzen, da sie manchmal sehr stur sein kann und daher schon wissen muß wer das Sagen hat. Sie ist eher die Dominante und sehr auf ihren Menschen bezogen. Daher sollte sie lieber als Einzelhund gehalten werden. Ansonsten versteht sie sich mit Rüden ,aber Hündinnen kann sie nicht wirklich leiden. In ihrem neuen Zuhause sollten auch keine Katzen leben, da sie diese lieber jagt als mit ihnen zu kuscheln. Kuscheln ist ihr großes Hobby. Genauso wie ausgiebige Spaziergänge und Fressen. Des weiteren, sie ist absolut kinderlieb, gehorsam, kerngesund, wachsam, sehr lernwillig, beherrscht die Grundkomandos, kennt Pferde und Kühe, läuft am Fahrrad mit und ist absolut kein Feigling.Auf keinen Fall soll im Zwinger oder an der Kette gehalten werden.In 32 Tagen bekommt die kleine Maus ungewollt Welpen, da mein Bully sich nicht beherrschen konnte. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause und habe es erst gestern vom Tierarzt erfahren.
Preisvorstellung 300 Euro.

Bild
Bild



So nun zum American Bulldogrüden Spike.

Er ist fünf Jahre alt, geimpft, entwurmt und nicht kastriert.Wer ihn als Begleiter hat, kann sich einfach nur glücklich schätzen, denn er ist super verschmust, ohne Ende kinderlieb, verträgt sich mit Artgenossen(Hündinen und Rüden) und Katzen,er kennt Pferde und Kühe, ist kerngesund, liebt lange Spaziergänge und ist einfach nur zum knuddeln.Schön wäre es wenn er zu einer Familie mit Kindern kommt ist aber kein Muß.Auf keinen Fall soll er im Zwinger oder an der Kette gehalten werden.
Preisvorstellung 500 Euro

Bild Bild
Bild

Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir.
Lg. Shiva


[CENTER]Die Beiden Süssen haben ein neues zu Hause gefunden.[/CENTER]
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron