Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 06:15

American Stafford Rüde abzugeben!!!

American Stafford Rüde abzugeben!!!

Beitragvon Pizzo » Mo 23. Nov 2009, 14:07

Hallo, ich verkaufe auf diesem Weg den Hund eines Bekannten, Es handelt sich um ein American Stafford Terrier Rüde (nicht Kastriert) er ist 2 Jahre und 3 Monate alt! Er ist Dunkel Braun mit Weiß!!! Es ist ein sehr lieber Hund er kommt mit anderen Hunden klar, mit Katzen weiß ich leider nicht er ist sehr Menschenbezogen und Kinderlieb, er hört auf Sitz Platz und Bleib! Der Hund gibt auch Pfötchen wenn man ihn auffordert:-)!!! Natürlich kommt der Hund nicht ohne Zubehör, dazu gibt es ein dickes Lederhalsband in der Farbe Beige, ein Geschirr in der Farbe Schwarz und 2 Leinen, eine Flexi Compfort leine ca 5m lauf und eine stabile kurze Stoffleine!!! Leider habe ich keine Fotos von dem Hund da ich keine Kamera habe, aber live ist der hund ehe schöner Bilder sagen ja nicht immer alles aus!!!...Ich kann ihn leider nicht nehmen da ich ja meine Hündin Tyra habe.. *heul* Bei interesse oder Fragen ruft mich bitte an: 015223643901

MFG: F.Pizzo
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron