Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 06:12

Anmeldung

Anmeldung

Beitragvon Shiva » So 12. Okt 2008, 20:09

So, mir ist aufgefallen, daß sich hier viele User nur anmelden und weiter nichts. Das finde ich absolut nicht in Ordnung! Entweder man meldet sich an und macht dann auch fleissig mit, oder man lässt die Anmeldung. Ich werde ab sofort alle neuen User erst freischalten, wenn sie sich ordentlich vorgestellt haben! Erst dann können sie alle Foren sehen und nutzen. Jeder der sich nicht aktiv am Forenleben beteidigt, fliegt nach 3 Monaten automatisch wieder raus. Also, entweder ihr nehmt es ernst, oder ihr lasst es gleich ganz ;).

LG. Imke (Shiva) admin hat gesprochen
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldung

Beitragvon Moger » Fr 13. Feb 2009, 01:31

Hi, ;)

richtig eine strenge Hand braucht auch der Mensch,nein ist voll ok was du schreibst! ;)
Das hier ist ein Forum und kein,ich kucke mal schnell und gut nein man sollte auch was dazu beitragen.Sonst bräuchte man ja keine Foren. :D

Gruss Björn :D :P
Benutzeravatar
Moger
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anmeldung

Beitragvon mutti2002 » Fr 13. Feb 2009, 08:38

Finde es so ok. So bleibt es auch ein aktives Forum Ok
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldung

Beitragvon Shorty2704 » Fr 13. Feb 2009, 13:41

Ich find es nicht nut ok, ich finds total richtig! Man meldet sich nicht umsonst in einem Forum an und diese Handlung ist total richtig!

Freue mich auf weitere AKTIVE User :D
Shorty2704
 

Re: Anmeldung

Beitragvon kleiner-stern » Mo 23. Feb 2009, 18:09

richtig so man muss auch regeln auf stellen :smiliesklein70: ich finde das in Ordnung.
kleiner-stern
 

Re: Anmeldung

Beitragvon Pennywise » Do 9. Apr 2009, 08:50

Die Regeln finde ich ja soweit ganz prima, doch muss ich ehrlich zugeben, dass ich es schade finde, meiner Schwester hier keine Mail schicken zu können. Ansonsten...alles tutti. ;)
Pennywise
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2009
Wohnort: Dolgen bei Sehnde
Geschlecht: weiblich

Re: Anmeldung

Beitragvon AngelPetra » Do 9. Apr 2009, 08:53

Hallo Pennywise

Doch das kannst du doch
Geh auf ihr Profil, dort steht Private Nachricht senden oder Mail senden.
Dort geht es ;)
Benutzeravatar
AngelPetra
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.2009
Wohnort: Kreis Oldenburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron