Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 14:46

6 Pitbulls brauchen hilfe

6 Pitbulls brauchen hilfe

Beitragvon dogmaster » Mi 7. Mai 2008, 15:26

hallo leute,

vor 3 wochen hat sich bei uns in schleswig-holstein eine tragödie zugetragen. die besitzerin von insgesamt 7 pittis hat selbstmord begangen und ihre hunde damit zurückgelassen. die hunde sind teilweise in einem sehr schlechten zustand(abgemagert, fellprobleme, ekzeme). die person, die sich zur zeit um die 6 kümmert, ist stark überfordert. sie lebt von hartz 4 und kann die futterkosten nicht aufbringen. heutemorgen waren es noch 7 hunde, aber obwohl ich keinen platz habe, habe ich noch einen aufgenommen. die tierheime in der umgebung haben die aufnahme abgelehnt. die hunde sind zwischen 4 und 6 jahre alt. ich suche dringend vorläufige pflegestellen oder endstellen. bitte hört euch um und helft mit bei der unterbringung.
weitere infos und bilder der hunde folgen. wenn fragen sind, einfach stellen, ich bemühe mich alle zu beantworten.

danke und gruß stephan
frage dich nicht, was dein hund für dich tun kann! frage dich, was du für deinen hund tun kannst!
www.hundeschule-stephan-lubs.de
Benutzeravatar
dogmaster
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2008
Wohnort: Schafstedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon cindy » Fr 9. Mai 2008, 23:35

Hallo, ihr wohnt zwar nicht in meiner Nähe, aber ich werde mich umhören. In meiner Umgebung gibt es viele Hundeliebhaber.

lg
cindy
Benutzeravatar
cindy
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 482
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon cindy » So 18. Mai 2008, 18:32

Hallo meine Bekannte hat gesagt sie könnte eventuell eine in pflege nehmen bitte setze dich mit ihr in verbindung hier ihre e-mail adresse und tel. nr. per PN.

lg
cindy
Benutzeravatar
cindy
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 482
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon sweetpitbull » Fr 4. Jul 2008, 14:58

Hey wir suchen einen der unser duo zu einem trio macht.
musst mir ma die nr schicken.
Komme zwar nicht aus der Nähe aber das wird ja net das problem sein.
lg Dany


my nr. 015229013244
sweetpitbull
 

Beitragvon Shiva » Fr 4. Jul 2008, 15:00

Würdest du dich bitte eben kurz vorstellen? Steht in den Regeln ;).
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: 6 Pitbulls brauchen hilfe

Beitragvon Digger » Mo 2. Feb 2009, 02:58

Finde es wäre schön gewesen wenn du geschrieben hättest welche Hunde bereits vermittelt sind.

LG
Digger
Digger
 

Re: 6 Pitbulls brauchen hilfe

Beitragvon Shorty2704 » Mo 16. Feb 2009, 01:56

oh ich würd einen aufnehmen nur dann krieg ich hier echt stress mit den nachbarn :(

traurig die lieben hundies
Shorty2704
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast