Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 14:55

Suche Netzpython...!!!

Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Pizzo » Mi 25. Mär 2009, 15:16

Hi auf diesem Wege suche ich ein Netz...halte seit ca. 5 Jahren Riesenschlangen...Boas...Pythons...also wer zufällig eine abzugben hat bitte bei mir melden...danke schön..!!!
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon cindy » Mi 25. Mär 2009, 15:48

:D ....hab leider keine zum abgeben, aber schön mal wieder
von dir zu lesen



lg
cindy+lolo
:pets.021:
Benutzeravatar
cindy
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 482
Registriert: 10.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Pizzo » Mi 25. Mär 2009, 15:52

trotzdem danke...ja habe zurzeit kein internet und kann deshalb nicht so oft online kommen..!!!..aber das wird sich auch bald wieder ändern..!!!.. :D
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon tigerretic » Mi 25. Mär 2009, 22:15

hätte ein abzugeben ! medium lokalform, bleibt um die 4 meter. gesung,verfressen,lieb

gruss sascha
Bild
Benutzeravatar
tigerretic
Junior-Admin
Junior-Admin
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg (niedersachsen)
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Shorty2704 » Mi 25. Mär 2009, 23:20

öööyyy sascha, hät ich das terra könntest ihn auch mir geben... spaß hihi :P
Shorty2704
 

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon tigerretic » Do 26. Mär 2009, 00:16

hi
für diesen netzt wirst du so ein terra mit dem maß von B 200 T 80 H 100 cm haben müssen. das tier was ich noch abzugeben hätte ist der totale schmuser :-)
gruss
Bild
Benutzeravatar
tigerretic
Junior-Admin
Junior-Admin
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg (niedersachsen)
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Shorty2704 » Do 26. Mär 2009, 00:53

ooouuuu ne schmuseschlange wär wad feines...

aber da ich mein männe überredet hab muss ich mich noch ein wenig in gedult baden *gg*

nichts überstürzen :D

wenn ich soweit bin ... dann können wir ja mal auf ne börse gehen und ihr könnt mir sagen worauf man achten muss und so :P :D
Shorty2704
 

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Shiva » Do 26. Mär 2009, 13:38

@Shorty
Hehe, irgentwann hast du verbot mit uns kontakt zu halten *gg*.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Pizzo » Do 26. Mär 2009, 14:05

Irgendwie habe ich denn zusammenhang nicht ganz verstanden Shiva...!!!!
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Shiva » Do 26. Mär 2009, 14:30

Hehe, sorry habe vergessen @Shorty davor zu schreiben. Ich meinte damit das ihr Freund es ihr irgentwann verbietet, da sie ihre Spinne auch von uns hat, wo er erst nicht mit einverstanden war *gg*. Und nun möchte sie den Python *lol*.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Shorty2704 » Do 26. Mär 2009, 18:41

hahahah naja bei leyla da hast du mir ja auch mut gemacht und mich heiß gemacht sie zu holen :D

du bist aber auch eine du ... du du du du du :P

ach nein, der hat letztens selbst gesagt, dass wir uns irgendwann ne große schlange mal holen... muss aber gestehen das diese kleinbleibenden pythons mir ganz gut gefallen, da die ja nicht soooooooooooo riesig werden wie die anderen! weißt noch die, die du mir gezeigt hattest?? die find ich ganz klasse *gg*

und wer weiß was noch kommt... spaß hahahahah

wir gehen dann einfach zusammen los, und vielleicht bringst du mich ja DANN dazu 2 zu nehmen anstatt eine :P
Shorty2704
 

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Pizzo » Do 26. Mär 2009, 18:46

Achso dann ist ja okay..habe schon gedacht habe was falsches geschrieben...!!!... :o :o :o
Benutzeravatar
Pizzo
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.2008
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: männlich

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Shorty2704 » Do 26. Mär 2009, 19:30

hihiihihihih :D
Shorty2704
 

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Shiva » Do 26. Mär 2009, 22:02

Nanana, gibt nur eine *gg*.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Netzpython...!!!

Beitragvon Shorty2704 » Fr 27. Mär 2009, 00:07

hehe ok... aber nur wenn du mich nich dazu bringst haha ;) :P
Shorty2704
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast