Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 17:18

bob

bob

Beitragvon Digger » Fr 27. Feb 2009, 21:31

Also ich suche noch 2 bis 3 Dosen Böhse Onkelz Bier (bob) vom Abschlusskonzert der Onkelz .Ausgeben möchte ich ca...5 Euro pro Dose .Hab auch schon in diversen Bier Foren gesucht bin aber nicht fündig geworden .

LG
Digger
Digger
 

Re: bob

Beitragvon Karina » Fr 27. Feb 2009, 21:42

Kuck mal bei ebay.Hab da mal welche gesehen.
Lg Karina und Charis
Benutzeravatar
Karina
Zuchthund
Zuchthund
 
Beiträge: 612
Registriert: 07.2008
Wohnort: Vechta
Geschlecht: weiblich

Re: bob

Beitragvon tigerretic » Fr 27. Feb 2009, 23:53

Digger hat geschrieben:Also ich suche noch 2 bis 3 Dosen Böhse Onkelz Bier (bob) vom Abschlusskonzert der Onkelz .Ausgeben möchte ich ca...5 Euro pro Dose .Hab auch schon in diversen Bier Foren gesucht bin aber nicht fündig geworden .

LG
Digger


unsere dosen sind alle leer :-))))) sind schon bei konzert flöten gegangen ! und mussten denn ganzen weg nach oldenburg reisen :-)

gruss sascha

ps. einfach mal bei ebay oder das team von 3R anschreiben.
Bild
Benutzeravatar
tigerretic
Junior-Admin
Junior-Admin
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg (niedersachsen)
Geschlecht: nicht angegeben

Re: bob

Beitragvon Digger » Do 5. Mär 2009, 01:10

:D Sorry das Team von 3R sagt mir nichts... Hab bei ebay eine Dose und zwei Becher Vaya con Tioz ersteigert für nur 5,50 Euro + Porto macht das 10.00 Euro . Dan hab ich auch noch zwei Dosen für 10.00 Euro sofort kauf + Porto macht das 13.98 Euro .Porto mal abgezogen macht dann 15.50 Euro für drei Dosen und zwei Becher bin damit zufrieden . Das kommt in ca... 10 Tagen
Ok das Bier dürfte nicht mehr schmecken *lol* soll ja auch nur zur Dekoration sein *gg*

Danke noch mal für den Tipp

LG
Digger
Digger
 

Re: bob

Beitragvon Shorty2704 » Do 5. Mär 2009, 07:54

musst du mal als bild reinstellen ich hab überhaupt keine vorstellung wie das aussieht :D würde mich mal interessieren...
Shorty2704
 

Re: bob

Beitragvon tigerretic » Do 5. Mär 2009, 12:23

Digger hat geschrieben::D Sorry das Team von 3R sagt mir nichts... Hab bei ebay eine Dose und zwei Becher Vaya con Tioz ersteigert für nur 5,50 Euro + Porto macht das 10.00 Euro . Dan hab ich auch noch zwei Dosen für 10.00 Euro sofort kauf + Porto macht das 13.98 Euro .Porto mal abgezogen macht dann 15.50 Euro für drei Dosen und zwei Becher bin damit zufrieden . Das kommt in ca... 10 Tagen
Ok das Bier dürfte nicht mehr schmecken *lol* soll ja auch nur zur Dekoration sein *gg*

Danke noch mal für den Tipp

LG
Digger


3R ist das team um die böhsen onkelz :-)

Chefredaktion:
Edmund Hartsch
3R Entertainment AG
presse@3r-entertainment.de
----------------------------------
3R Entertainment AG
Nordendstr. 30b
60318 Frankfurt
Telefax: +49 (0)69 95 96 77 77
Internet: www.onkelz.de


gruss sascha
Bild
Benutzeravatar
tigerretic
Junior-Admin
Junior-Admin
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg (niedersachsen)
Geschlecht: nicht angegeben

Re: bob

Beitragvon tigerretic » Do 5. Mär 2009, 12:28

Shorty2704 hat geschrieben:musst du mal als bild reinstellen ich hab überhaupt keine vorstellung wie das aussieht :D würde mich mal interessieren...


hier mal bilder von der onkelz bierdose :-)


Bild

Bild

gruss sascha
Bild
Benutzeravatar
tigerretic
Junior-Admin
Junior-Admin
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg (niedersachsen)
Geschlecht: nicht angegeben

Re: bob

Beitragvon Shorty2704 » Do 5. Mär 2009, 20:57

aso hihi
Shorty2704
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron