Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 15:58

Soka-Run in Niedersachsen?

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Fanny » Mi 13. Mai 2009, 20:15

Hey Shorty,

supi, auf dich habe ich gehofft. :D

Der Run im Hamburg soll vermutlich im September starten. Wäre klasse, wenn du auch ein wenig die Werbetrommel rühren könntest. Aber genaueres findest du im Orga-Forum. Dort wird auch schon fleißig am Run in Niedersachsen gewerkelt.

Flyer könnte man zum Beispiel in Tierheimen, in Futterhäusern/Fressnäpfen, beim Bäcker deines Vertrauens, in Tankstellen, wo auch immer man die Erlaubnis bekommt. etc. pp auslegen. Für Plakate könnte ich mir vorstellen, dass die Gemeinde zustimmen muss/will. Müsste man aber nochmal erfragen.

Und zu den Flyern: Die ganze Sache soll den Leuten ja die Augen öffnen. Listis sind halt auch nur ganz normale Hund...auf 4 Beinen und n bisschen bescheuert halt. ;) ....und das solln die Leute merken.

Aber genaueres könnte man wirklich in dem Soka-Run Forum beschnacken, nicht, dass noch irgendwas untergeht.
Fanny
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2009
Wohnort: Seevetal
Geschlecht: weiblich

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Fanny » Mi 13. Mai 2009, 20:21

Mädels ich finds toll, dass ihr dabei seid!! Und nochmal großes DANKE an Shiva, dass du dich so in die Arbeit stürzt.... :blumenstraus_1:

Ich wusste doch, dass hier Leute sind, die man dafür begeistern kann. :D
Fanny
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2009
Wohnort: Seevetal
Geschlecht: weiblich

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Shiva » Mi 13. Mai 2009, 20:23

Hehe, wir sind schon länger am überlegen einen Run starten zu lassen ;). Wussten nur nicht richtig wie und wo man da anfängt :D.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Shorty2704 » Mi 13. Mai 2009, 20:27

aha im september, dann schick mir doch mal den link von dem forum... dann werde ich mich da mal anmelden und mein möglichstes tun damit der run in hamburg stattfindet ^^
Shorty2704
 

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Fanny » Mi 13. Mai 2009, 20:30

Der findet statt, definitiv.. ;) Bin selbst mit dabei in der Orga.

www.sokarun.de
Fanny
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2009
Wohnort: Seevetal
Geschlecht: weiblich

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Shorty2704 » Mi 13. Mai 2009, 20:48

oki dann schau ich da die tage mal rein... muss jetzt mit den hunden raus!

wir lesen uns :D
Shorty2704
 

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Fanny » Mi 13. Mai 2009, 20:51

Jawollll, dann ma los.

Bis denne! *wink*
Fanny
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2009
Wohnort: Seevetal
Geschlecht: weiblich

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon bullybande » Do 14. Mai 2009, 11:28

huhu
also ich würde auch was zusteuern und auch übers i-net oder per telefon helfen,müßt mir nur sagen was i machen soll....hab da null ahnung......

nach hamburg versuche ich auch zu kommen und nach oldenburg natürlich auch,müßte nur denn so schnell wie möglich die termine haben,wann es stattfinden soll........
einmal bully,immer bully

Bild
bullybande
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 489
Registriert: 06.2008
Wohnort: dargibell
Geschlecht: weiblich

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Shiva » Do 14. Mai 2009, 12:02

Das ist ja toll :D. Derr Termin in Oldenburg dauert leider noch ein wenig, da der, der beim OA dafür zuständig ist nicht da ist :(. Aber ich halte euch auf den laufenden.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Digger » Do 14. Mai 2009, 20:25

Wird jetzt eigentlich auch in Hannover ein Soka Run gestartet ??? Als Thema könnte man Demo gegen die Vorurteile der sogenannten Listenhunde nehmen oder für mehr Solidarität Demonstrieren.Was meines Erachtens nach kein sin macht ist gegen die erhöhten Hundesteuer zu Demonstrieren , da das jede Gemeine halten kann wie sie will.
Digger
 

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Shiva » Do 14. Mai 2009, 20:45

Also unser Slogan wird wohl "Rassendiskriminierung - Nicht mit uns!" sein. Ausser einer von euch weiss noch einen besseren :D.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Shorty2704 » Fr 15. Mai 2009, 13:06

KURZ und BÜNDIG !!! perfekt ...
Shorty2704
 

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Snakebite » Mo 18. Mai 2009, 23:50

Super Geil!!
Ich wüste noch ein im Sinne von Tigaretic und mir aber der gehört hier nicht an die Öffentlichkeit :D :D
Snakebite
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron