Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 15:59

Soka-Run in Niedersachsen?

Re: Soka-Run in Niedersachsen?

Beitragvon Snakebite » Mi 13. Mai 2009, 13:58

Cool!
Wir haben hier auch eine Druckerei da kann ich auch fragen. Wenn jeder von Uns 3 - 5 € dazugibt sollte das zu schaffen sein. Jeder der in seinem Umkreis dafür werben will bekommt ein kleines Packet mit Flyern und kann sie verteilen,wäre meine Idee.
Snakebite

Beitragvon Fanny » Mi 13. Mai 2009, 14:55

@ Shiva... hab ich gern gemacht.

Also in Hamburg wird es definitiv einen Run geben. Termin steht auch schon fast fest... Es muss nur noch das OA das "OK" geben. Und dann kann das drumherum geplant werden.

Ich wüsste schon ein Paar Leute, denen ich ein paar Flyer in euerer Gegend (also OL) zukommen lassen könnte. Vielleicht wären diese Personen auch bereit ein bissl Geld zuzusteuern?! Ich frag sie mal.

Shiva, danke dass du dich bereit erklärst mit anzupacken. Der erste Schritt mit der Anmeldung im Soka-Run-Forum ist ja schonmal getan. Wir helfen dort alle wo wir können.

... wenn ich nich voll berufstätig wäre und hier den A**** voll Arbeit hätte, würde ich auch mehr Energie in die ganze Sache stecken... *heul* (im Moment gehts die Zeit versuche ich zu nutzen ;))

Mit den Kosten, da kommt es natürlich drauf an, was auf diesem Run alles geboten werden soll. Soll es Infostände von Tierheimen geben, soll es Würstchenbuden geben, etc. pp. Sollen/können die Leute T-Shirts bestellen....

Ob man die Hunde mitbringen darf/kann sollte jedem selbst überlassen sein. Da kommt es natürlich drauf an, dass die Hunde verträglich sind. Dann sollte man vielleicht schauen, dass man den Termin nicht allzu sehr in die Ferienzeit legt..

Aber das kann auch alles im Orga-Forum diskutiert werden. Auf 2 Seiten ists bissl doof. ;)
Fanny
Junghund
Junghund

Beitragvon mutti2002 » Mi 13. Mai 2009, 15:42

also ich würde auch ein paar euros dazu geben aber es weren echt nicht sehr viel. ;)
Bild
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Beitragvon Karina » Mi 13. Mai 2009, 19:20

Klar würd ich auch was dazu steuern!!!und ein paar Flyer würd ich auch hier in der Gegend verteilen :D
Lg Karina und Charis
Karina
Zuchthund
Zuchthund

Beitragvon Shiva » Mi 13. Mai 2009, 19:25

Das ist toll. Wir haben mal im I-net ein wenig rumgestöbbert und haben eine Page gefunden, wo 5000 Flyer nur 55€ kosten und 100 Plakate 35€ beide Preise inkl. Versand und Mehrwertsteuer. Wenn wir alle zusammen legen, schaffen wir das schon irgentwie. Da wir die Admins sind, steuern wir natürlich ein wenig mehr dazu ;). Jetzt müssen wir nur noch schauen ob das OA noch was für die Anmeldung haben möchte. Und natürlich Die Werbung in der Zeitung :D. Aber das ist glaub ich das kleinste Übel.
Bild
Shiva
Admin
Admin

Highscores: 1

Beitragvon Karina » Mi 13. Mai 2009, 19:37

Toll!!!!!!! :D :D
das kostet ja wirklich nich die welt!!!!
Ich denke auch,wenn wir alle zusammen schmeißen dürfte das wohl machbar sein!
Lg Karina und Charis
Karina
Zuchthund
Zuchthund

Beitragvon Regina » Mi 13. Mai 2009, 19:47

Ich beteilige mich auch dran ;)
Flyer verteilen brauch ich hier glaub ich net. Is bissel weit weg von uns. *heul* Schade.
Liebe Grüße von Regina und Amun

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde

Bild
Regina
Flegel
Flegel

Beitragvon Shiva » Mi 13. Mai 2009, 19:49

Ja ich glaube Thüringen ist ein wenig weit :D. Aber toll das du mithelfen möchtest ;).
Bild
Shiva
Admin
Admin

Beitragvon Shorty2704 » Mi 13. Mai 2009, 19:52

ich hab den threat zum ersten mal eben gelesen!

wann findet der run in hh statt? ich wäre 100%ig dabei, ich hoffe mit beiden hunden mal schaun!

wie organisiert man sowas genau...

also zu den flyern und plakaten... hmm... also ich weiß das man plakate nciht einfach so irgendwo aufhängen darf und flyer ist so eine sache, klar sollen leute es sehen udn sagen hey, ich hab auch nen soka und will mit... aber wo werfe ich die flyer überall ein? die hälfte davon ist doch eh an leute die die rasse hassen, oder irre ich mich?!?!?!

ich könnte wenn ich wüsste wann der run in hh ist, einen text fertig machen und an viele leute senden die aus hamburg und umgebung kommen und nen soka haben, werbung in nem anderen forum könnte ich auch machen!?

bitte im infos *gg*
Shorty2704

Beitragvon Shiva » Mi 13. Mai 2009, 19:58

Das mit den Flyern ist schon richtig. Aber um auf den Run aufmerksam zu machen müssen wir ja welche verteilen ;). Und die Plakate hängen wir natürlich nicht einfach wahllos irgentwo hin. Man muss naturlich in den Geschäften, Kiosk und so weiter fragen (haben wir mit den Plakaten/Flyern von der Reptilienbörse auch gemacht). Die Flyer kann man bestimmt auch gut beim TA legen :D. Und da hat Oldenburg ja schon eine ganze Menge von *gg*. Achso, einen Thermin für HH weiss ich noch nicht. Die waten noch eben auf die Zusage vom OA. Kommt aber bestimmt bald.
Bild
Shiva
Admin
Admin

Beitragvon Regina » Mi 13. Mai 2009, 20:01

Shiva hat geschrieben:Ja ich glaube Thüringen ist ein wenig weit :D. Aber toll das du mithelfen möchtest ;).

Na klar....mach ich doch gerne. :D
Find eure Wauzies und ganz viele andere Sokas auch total klasse. :D :D
Liebe Grüße von Regina und Amun

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde

Bild
Regina
Flegel
Flegel

Beitragvon Shorty2704 » Mi 13. Mai 2009, 20:02

achso ok !

naja in hh wär ich 100000000000%ig dabei ! ^^

in oldenburg weiß nicht genau...

dann freut shorty (wenn ihr in hh seit) ja wieder auf seine heißgeliebte shiva uuhhhhh ihm wird schon ganz kribbelig :P *gg*
Shorty2704

Beitragvon Shiva » Mi 13. Mai 2009, 20:04

Och komm. Du musst einfach in Ol dabei sein :P .Du gehörst doch dazu :D. Und, ja, wir sind in HH natürlich dabei . Allein schon um Werbung für unser Forum zu machen ;). Und natürlich in erster Linie um ganz doll mit zu protestieren :D.
Bild
Shiva
Admin
Admin

Beitragvon Shorty2704 » Mi 13. Mai 2009, 20:09

achso, nun ist shorty enttäuscht... er dachte das ihr auch kommt damit er mit shiva flirten kann :P
Shorty2704

Beitragvon Shiva » Mi 13. Mai 2009, 20:11

???, natürlich kommen wir mit den Hunden *gg*. Kannst Shorty wieder Hoffnungen machen :D.
Bild
Shiva
Admin
Admin

VorherigeNächste