Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 16:03

Soka Run in Düsseldorf

Soka Run in Düsseldorf

Beitragvon Digger » Di 24. Mär 2009, 18:45

DrHelmken hat geschrieben:Am 07.06.09 - Von 10 bis 17 Uhr in Düsseldorf findet auch eins statt....


Also von dem Run habe ich auch schon gelesen und habe diesbezüglich einige Infos zu dem Run gesammelt...

Die Planungen für den Soka Run in NRW laufen schon seit letztes Jahr auf Hochtouren.Der Start und das Ende wird der Burgplatz sein.Soweit ich weis soll auch das TH vor Ort sein.Denke mal wenn wenigstens ein Hund vermittelt wird ist das schon ein erfolg . Es werden neben der Demo auch einige Stände zu finden sein . An einem Stand wird eine Petitionsliste ausgelegt sein die sich gegen das bestehende Landeshundegesetz richtet.An einem anderem wird gezielt über unsere Rassen aufgeklärt . Auch haben Pit Staff und Co ebenfalls einen Stand. Die Presse ist da auch vertreten.

An einer Broschüre zum mitnehmen wird bereits gearbeitet.Desweiteren gibt es weise T-Shirt's mit schwarzem aufdruck .

Es wird auch David´s Revenge vertreten sein, um auf den aktuellen Stand der R.A.D in den Niederlanden zu informieren.Es wird auch ein geschmückter LKW da sein der als Bühne bzw als Pult genutzt wird wo reden gehalten werden sollen.Es sollen auch stände für die Verpflegung organisiert werden damit für das leibliche Wohl vor Ort gesorgt wird . Es wird nicht nur eine Demo sondern eine richtige Veranstaltung.

Der Flyer zu dem Run

Bild

Quelle : sokas-and-friends

LG
Digger
Digger
 

Re: Soka Run in Düsseldorf

Beitragvon Shorty2704 » Di 24. Mär 2009, 19:46

och ... schade... ich will auch bei sowas mitmachen!

naja dieses jahr kriegen wir ja hoffentlich ein auto und dann werden wir auch mal mit unseren beiden dabei sein ! :D
Shorty2704
 

Re: Soka Run in Düsseldorf

Beitragvon Digger » Di 24. Mär 2009, 20:42

Wieso schade ??? Ich habe auch kein Auto...Eins weis ich ich werde da hin fahren ob mit oder ohne Hund...

Würde mich freuen wenn man sich da trifft...

LG
Digger
Digger
 

Re: Soka Run in Düsseldorf

Beitragvon Shorty2704 » Di 24. Mär 2009, 20:45

ja aber ich würd da nur mit auto hinfahren... wegen meinen beiden, und ohne meine beiden geh ich da nicht hin!
Shorty2704
 

Re: Soka Run in Düsseldorf

Beitragvon Digger » Di 24. Mär 2009, 21:57

Sorry aber das verstehe ich nicht...Warum nur mit dem Auto und was haben deine beiden damit zu tun ???

Was ich eigentlich nicht verstehen kann warum du nicht mit der DB fährst...Das mache ich nämlich auch und mir bleibt leider auch nichts anderes Übrig da ich kein Auto Habe...

LG
Digger
Digger
 

Re: Soka Run in Düsseldorf

Beitragvon Shorty2704 » Di 24. Mär 2009, 22:23

wieso kannst du das nicht verstehen ? es gibt leute die haben keine lust mit der bahn zu fahren und für meine beiden ist es angenehmer mit dem auto zu fahren!

und außerdem sidn das 4 stunden fahrt... da hab ich allein schon kein bock drauf und dann überleg mal wieviel wir zahlen müssen 2 erwachsene + 2 hunde! und ich möchte meinem hund nicht zumuten 4 stunden einen maulkorb zu tragen ....

und wenn mir jetzt jemand damit ankommt das es ja mit der bahn nicht so teuer ist... ich würde MINDESTENS 100€ zahlen weil 2 personen und 2 hunde... und das is mir einfach zu teuer für ein paar stunden da rumzulaufen!

ich weiß es ist was positives, aber wäre das in berlin oder so wär das nich so das ding da komm ich billiger hin ;)
Shorty2704
 

Re: Soka Run in Düsseldorf

Beitragvon Digger » Di 24. Mär 2009, 23:00

Shorty2704 hat geschrieben:und außerdem sidn das 4 stunden fahrt... da hab ich allein schon kein bock drauf und ich möchte meinem hund nicht zumuten 4 stunden einen maulkorb zu tragen ....


Also wenn ich die Einstellung hätte würde ich auch nicht zum Forum Treffen kommen...

LG
Digger
Digger
 

Re: Soka Run in Düsseldorf

Beitragvon Shorty2704 » Mi 25. Mär 2009, 00:15

haha du bist ja geil... echt du bist der witzbold des tages hahahah Haha

zum forentreff... das ding ist... ich sag dir was digger ;) ich mag das forum und das weiß shiva auch, sonst wär ich nicht so häufig hier on...

...es gibt noch andere dinge als forum ;) ich bin nun kein besessener chat junkie der immer und überall dabei sein muss ich hab auch noch andere dinge im leben... und wenn ich zum foren treffen gehe, dann weil ich einige leute sehen möchte mit denen ich mich gut verstehe !!!

und forentreff, wenn das in oldenburg ist... ist das wohl ne andere strecke als nach düsseldorf *gg*

und geld kacken kann man heutzutage auch nicht mehr, zumal ich viel geld für meine hunde ausgebe ;)

ich bin doch nur ein gewönliches mitglied hier im forum, selbst wenn ich nicht kommen würde... wäre das doch wohl kein weltuntergang, bleibt doch jedem selbst überlassen... wäre schon krank wenn jemand deshalb sauer wär, aber mir solls egal sein haha *lol*

ich hab ne gute laune, und so wies aussieht komm ich zum forentreffen, kommt nur drauf an ob mein macker da frei hat ! aber ich möcht umbedingt ein paar leute sehn, deshalb denke ich spricht da nichts gegen... sei nicht so pessimistisch diggi ;)

oder wärst du sehr enttäuscht wenn ich nicht kommen würde ?? :herz_mal: :dfbgirlieblume: :girlherzblink:
Shorty2704
 

Re: Soka Run in Düsseldorf

Beitragvon mutti2002 » So 12. Apr 2009, 21:37

Werde da wol warscheinlich hinfahren mit dem zug.Höhrt sich zumindest interesant an. ;)
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron