Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 15:55

PETITION GEGEN DEN VERKAUF von Katzen- und Hundewelpen im Zo

PETITION GEGEN DEN VERKAUF von Katzen- und Hundewelpen im Zo

Beitragvon mutti2002 » Do 25. Jun 2009, 19:48

PETITION GEGEN DEN VERKAUF von Katzen- und Hundewelpen im Zoogeschäft!!!

Sehr wichtig!!! Bitte massiv weiterleiten!!!


—– Original Message —–
From: “Astrid Krämer” astrid-kraemer@online.de
To: astrid-kraemer@online.de
Sent: Monday, August 04, 2008 12:06 PM
Subject: PETITION GEGEN DEN VERKAUF von Katzen- und Hundewelpen im Zoogeschäft …

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

auf die Gefahr hin, dass einige diesen Aufruf zum 142. Mal bekommen - lieber einmal zuviel als gar nicht!

Ich bitte Euch sehr - leitet großräumig weiter, stellt den Aufruf auf Eure Internetseiten und unterschreibt alle!

Ist das Tierelend denn noch nicht groß genug? Müssen Tiere nun auch noch in “Zoofachgeschäften” verhökert werden?

Viele Grüße
Astrid Krämer

Tu den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind. (Franz von Assisi)

Wer sich hieran beteiligen möchte, folgt bitte dem Link:http://www.portalgemeinschaft.de/petition/
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere die Möglichkeit, über seine Homepage oder via E-mail auf die Aktionen hinzuweisen/zu verlinken.

Gruß
Katharina Zupan
www.hunde-in-essen.de


Quelle.http://www.fellbeisser.net/news/petitio ... ideFrame_2
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron