Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 21:25

Verantwortungsloser Vater

Verantwortungsloser Vater

Beitragvon mutti2002 » Sa 21. Feb 2009, 14:17

Vater ließ Achtjährigen Transporter auf Autobahn fahren

Feucht (AP) Ein achtjähriger Junge hat auf der Autobahn nahe Feucht einen Kleintransporter gesteuert. Autofahrer hatten die Polizei gerufen, nachdem ihnen das Kind am Steuer aufgefallen war, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Freitag mitteilte. Als eine Streife den Transporter am Donnerstag auf der A6 in Richtung Heilbronn aufhielt, habe sich schnell der Vater des Jungen wieder ans Lenkrad gesetzt. Diesen Artikel weiter lesen
Den Beamten erklärte der 39-jährige Kraftfahrer aus Tschechien, er habe seinen Sohn fahren lassen, um ihm eine Freude zu machen. Nirgendwo könne man sein Kind besser fahren lassen als in Deutschland, da hier die Straßen mehrspurig und gerade seien und nur wenig Schlaglöcher hätten. Die Polizei ließ den Mann nach einer Standpauke weiterfahren, er bekommt aber ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Quelle. http://de.news.yahoo.com/1/20090220/ten ... ?printer=1
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich

Re: Verantwortungsloser Vater

Beitragvon Shorty2704 » Sa 21. Feb 2009, 23:27

hat zwar nichts mit hunden zu tun, aber trotzdem krass !!
Shorty2704
 

Re: Verantwortungsloser Vater

Beitragvon mutti2002 » So 22. Feb 2009, 11:32

Stimmt. Hier steht ja auch nirgends das es immer mit Hunden zu habebn mus.
Andere Themen die wier hier diskutieren haben auch nicht immer mit Hunde zu tun. ;) ;) ;)
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich

Re: Verantwortungsloser Vater

Beitragvon Shorty2704 » Mi 25. Feb 2009, 16:40

trotzalledem liebe mutti, bitte ich dich... berichte aus der zeitung oder aus dem internet in diesen threat zu schreiben... der threat diskussionsrunde ist für diskussionen gedacht und nicht für internetberichte ;)
Shorty2704
 

Re: Verantwortungsloser Vater

Beitragvon mutti2002 » Mi 25. Feb 2009, 20:36

Liebe Shorty. werde mich gerne daran halten. Jeder kann mal falsch Posten. Auserdem wollte ich doch nicht das Du dich hier noch langweilen musst. ;) ;)
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron