Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 02:58

PitBull Germany (Klamotten)

PitBull Germany (Klamotten)

Beitragvon Shiva » Do 3. Jul 2008, 11:53

Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Duke » Do 3. Jul 2008, 18:31

Für diese Sachen bin ich nicht so, das wird immer falsch Verstanden und ist auch ein Markenzeichen einer Gruppierung die ich nicht mag.

Ich habe zwar einiges wo Pit drauf steht - aber nur mein Schlüsselband ist von dem Verein, das fällt nicht auf und sieht schick aus.
Duke
 

Beitragvon bullybande » Do 3. Jul 2008, 22:32

kennst du auch gute seiten wo man bullterrier klamotten gibt,habe noch keine schöne gefunden......lg kerstin
einmal bully,immer bully

Bild
bullybande
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 489
Registriert: 06.2008
Wohnort: dargibell
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Duke » Fr 4. Jul 2008, 05:29

Warte......


http://www.vfdh.de/onlineshop.htm

da ist leider nur der Bullterrier drauf - aber was anderes hab ich nicht.

Suche doch mal bei EBAY.
Duke
 

Beitragvon Shiva » Fr 4. Jul 2008, 08:35

Hey, da gibt es tolle Klamotten und garnicht so teuer.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Beitragvon bullybande » Fr 4. Jul 2008, 10:41

danke....sind schöne sachen bei........ebay hatte ich auch schon geschaut,gefallen mir aber nicht alle.......denn muß ich mir selber welche machen lassen von meiner rasselbande.......lg kerstin :razz:
bullybande
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 489
Registriert: 06.2008
Wohnort: dargibell
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Dog Man-666 » Fr 4. Jul 2008, 12:49

vieleicht findest hier was
http://www.bulldogshop.de/
Dog Man-666
 

Beitragvon bullybande » Mi 9. Jul 2008, 06:34

danke....für die typs.....sind tolle seiten,aber die sachen,die mir gefallen gibt es leider nicht in meiner größe.......lg kerstinBild
bullybande
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 489
Registriert: 06.2008
Wohnort: dargibell
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron