Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 16:54

kino

kino

Beitragvon Digger » Mo 19. Mai 2008, 06:49

Digger
 

kino

Beitragvon Pitbull » Fr 19. Sep 2008, 01:42

Uiui Die Seite würde ich mal ganz schnell hier raus nehmen, es ist nämlich nicht nur verboten Kinofilme runterzuladen, sondern auch sie zu schauen, mit dem Klick auf die Seite machst du dich Strafbar und wenn der Foren Inhaber sie noch wirbt dann sogar er auch!

Soll nur ein Tip am Rande sein!
BildBild
Benutzeravatar
Pitbull
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kino

Beitragvon Shiva » Fr 19. Sep 2008, 09:11

Ich weiss ja nicht wo du das gelesen hast, aber ich weiss aus zuverlässiger quelle, das nur das uploaden verboten ist, nicht das anschauen und das downloaden ;) .
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

kino

Beitragvon cindy » Fr 19. Sep 2008, 10:09

Hallo, ich war mir nicht sicher ,aber nun werde ich mir den link mal anschauen :D
lg
cindy
cindy
 

kino

Beitragvon Digger » Fr 19. Sep 2008, 12:41

Soweit ich weiß ist nur das uploaden verboten.
Die Filme im Internet kann man sich anschauen.Das ist nicht verboten oder strafbar.
Hier der § dazu.

§ 44a Vorübergehende Vervielfältigungshandlungen
Zulässig sind vorübergehende Vervielfältigungshandlungen, die flüchtig oder begleitend sind und einen integralen und wesentlichen Teil eines technischen Verfahrens darstellen und deren alleiniger Zweck es ist,

1.eine Übertragung in einem Netz zwischen Dritten durch einen Vermittler oder
2.eine rechtmäßige Nutzung

eines Werkes oder sonstigen Schutzgegenstands zu ermöglichen, und die keine eigenständige wirtschaftliche Bedeutung haben.

LG
DJ Malo
Digger
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron