Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 21:22

Privates!!

Privates!!

Beitragvon Shorty2704 » Mi 22. Apr 2009, 23:38

So liebe User, das gilt nun nicht nur für alle neuen sondern auch für die, die schon länger dabei sind! ;)

Und zwar würde ich euch gern lieb darum Bitten, nichts im forum reinzustellen womit man euch "ausfindig" machen könnte... oder euch belästigen könnte! Das heißt, bitte keine Telefonnummern öffentlich preisgeben, tauscht diese bitte per PN aus. Das gleiche gilt auch für Adressen, Passwörter oder sonstige Daten die sich auf euer Privatleben beziehen!!!

Falls es mal jemanden rausrutschen sollte, eine Telefonnummer hier "nochmals" zu veröffentlichen, werde ich diese in Sternchen (***) makieren und euch bitten diese per PN auszutauschen!

Es ist nichts vorgekommen und nichts passiert, wieso ich dieses hier nun schreibe, es ist nur ein Tip für euer Privatleben welches im Vordergrund steht ;)

Also weiterhin viel Spaß im Forum *gg*
Shorty2704
 

Re: Privates!!

Beitragvon mutti2002 » Do 23. Apr 2009, 06:35

@Shorty

Finde das hier alle alt genug sind um selbst entscheiden zu können was sie preisgeben.
Tele nummer,Adresse kann ich verstehen das würde ich auch nicht öffentlich machen.Aber so wie storrys erlebnisse von z.b. Den kindern finde ich nicht schlimm. ;)
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon Regina » Do 23. Apr 2009, 07:50

Muttis Meinung schließ ich mich doch gleich mal an. ;)
Ich hoffe ja mal nicht, daß jemand ein Problem mit Muttis und meinen Posts hat....Bild

Für mich muß ich sage, daß ich gestern hier im Forum einen tollen Tag hatte ;)
Liebe Grüße von Regina und Amun

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde

Bild
Benutzeravatar
Regina
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 352
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon Shiva » Do 23. Apr 2009, 07:57

Naja, ich schliesse mich Shorty an ;). Es hat natürlich keiner ein Problem damit. Aber ihr könnt dadurch eins bekommen ;). Aber ihr habt recht, ihr seit alt genug.
Bild
Benutzeravatar
Shiva
Admin
Admin
 
Beiträge: 1801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Oldenburg
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon Regina » Do 23. Apr 2009, 08:20

So, jetzt hab ich mir die Posts nochmal durchgelesen....wir haben doch nur geschrieben was wir für tolle Kinder haben.
Was könnte da zum Problem werden?? Helft mir mal auf die Sprünge.
Liebe Grüße von Regina und Amun

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde

Bild
Benutzeravatar
Regina
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 352
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon Karina » Do 23. Apr 2009, 09:07

Ich denke nicht das Shorty meinte was wir über unsere Kinder Schreiben(die,die natürlich welche haben).Ich denke es geht viel mehr drum das wir keine telefonnummern oder Adresen von uns hier öffendlich reinschreiben.Es gibt immer irgendjemanden der NICHT so lieb und so weiter is.Und es ist ja auch ein öffendliches Forum,wo sich JEDER Anmelden kann.Ich denke das sie das so meinte.Hoffe ich doch zumindest,so hab ich es nämlich verstanden.
Lg Karina und Charis
Benutzeravatar
Karina
Zuchthund
Zuchthund
 
Beiträge: 612
Registriert: 07.2008
Wohnort: Vechta
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon mutti2002 » Do 23. Apr 2009, 09:11

Also mir ist das gerade zu hoch.
Hab ich hier was verpasst ? hat jemand seine Adresse ins Forum geschrieben?
Bitte klärt mich mal jemand auf!!!!

@Regina

Fande Die Unterhaltungen mit Dir sehr interesant.Finde das wir nichts schlimmes gepostet haben.Naja lassen wir uns doch mal überaschen was Shorty und Shiva meinten. ;)
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon Regina » Do 23. Apr 2009, 10:09

Ich hab auch net die geringsten Zweifel an unseren Posts.....nicht ein einziges Deteil von Tel. Nr. oder ähnliches war dort zu lesen.
Jetzt komm ich echt ins grübeln Bild
Liebe Grüße von Regina und Amun

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde

Bild
Benutzeravatar
Regina
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 352
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon mutti2002 » Do 23. Apr 2009, 10:12

Kein Plan was die meinen.Abwarten und Tee trincken heisst es jezt Ok
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon Shorty2704 » Do 23. Apr 2009, 10:30

mutti2002 hat geschrieben:@Shorty

Finde das hier alle alt genug sind um selbst entscheiden zu können was sie preisgeben.
Tele nummer,Adresse kann ich verstehen das würde ich auch nicht öffentlich machen.Aber so wie storrys erlebnisse von z.b. Den kindern finde ich nicht schlimm. ;)


es war nicht die rede davon, dass ihr sowas hier veröffentlichen könnt!!! ihr seit wie du sagst alt genug un dkönnt veröffentlichen was ihr wollt, ich möchte nur am ende nicht viele pns kriegen wo drinnen steht "hey jemand ruft mich die ganze zeit an, nehm bitte meine telefonnummer raus" ;) wenn du etwas von deinen kindern veröffentlichen möchtest, dann tu das ist dein ding! ;)

Karina hat geschrieben:Ich denke nicht das Shorty meinte was wir über unsere Kinder Schreiben(die,die natürlich welche haben).Ich denke es geht viel mehr drum das wir keine telefonnummern oder Adresen von uns hier öffendlich reinschreiben.Es gibt immer irgendjemanden der NICHT so lieb und so weiter is.Und es ist ja auch ein öffendliches Forum,wo sich JEDER Anmelden kann.Ich denke das sie das so meinte.Hoffe ich doch zumindest,so hab ich es nämlich verstanden.


genau so meine ich das !!

@regina und mutti was versteht ihr nicht? ich habe lediglich gepostet das ihr bitte darauf achten möchtet keine persönlichen DATEN das heißt telefonnummern, adresse oder sonstiges veröffentlicht! von kindern war überhaupt nicht die rede !!!! ich weiß nicht wie ihr darauf kommt!?
Shorty2704
 

Re: Privates!!

Beitragvon Regina » Do 23. Apr 2009, 10:35

@ Shorty

Dann les bitte meinen letzten Post......da steht doch drin, daß keine Deteils geschrieben wurden. :D
Liebe Grüße von Regina und Amun

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde

Bild
Benutzeravatar
Regina
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 352
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon mutti2002 » Do 23. Apr 2009, 10:36

@Shorty

Hatte es warscheinlich falsch verstanden. *schäm*

Aber wie kommst Du ausgerechnet jezt auf das Thema?

Also eines ist sicher hier im Forum haben nur Cindy,Digger,meine sis und Tiger meine Nummer da ich die Persönlich kenne.
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon Shorty2704 » Do 23. Apr 2009, 10:38

haha ihr seit zu geil echt !! könnt ihr ein thema nicht einfach mal zur kenntnis nehmen???

es kam schonmal vor das jemand seine telnummer so rausgegeben hat! ich möchte es vermeiden das ihr am ende wüttend seit das jmd euch ständig anruft oder sonstiges, es war ein thema welches euch darauf aufmerksam machen sollte, MEHR NICHT !!!!

@mutti, du kannst tun und lassen was du willst, eigentlich ist mir das egal wer alles deine nummer hat :D wie bin ich auf das thema gekommen??? ein einfall!!! eine idee!!!! okay ??
Shorty2704
 

Re: Privates!!

Beitragvon mutti2002 » Do 23. Apr 2009, 10:44

@Shorty

Danke das du so besorgt um das wohlergehen der User bist.Haben es zu kenntnis genommen das es nicht gut ist.
;)
Bild
Benutzeravatar
mutti2002
Rudelmitglied
Rudelmitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: 03.2008
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich

Re: Privates!!

Beitragvon Regina » Do 23. Apr 2009, 10:44

Ich bin auch schon lange in Foren unterwegs und weiß, daß es da immer mal Probleme gibt.

Dann will ich mal einlenken und sagen: Es sollte eine Vorsichtsmaßnahme sein.... Ok ??

Alles wieder gut jetzt????
Liebe Grüße von Regina und Amun

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde

Bild
Benutzeravatar
Regina
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 352
Registriert: 03.2009
Wohnort: Weimar
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron